Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam Payne ist zu krank zum Performen

One Direction: Liam Payne ist zu krank zum Performen

21.10.2015 - 06:55 Uhr

Belfast - One Direction haben ihre nordirischen Fans gestern (20.10.) schwer enttäuscht.

Die Boyband sagte in buchstäblich letzter Minute ihr geplantes Konzert in Belfast ab. Wie "contactmusic.com" berichtet, waren bereits tausende Fans in der Sse Befast Arena versammelt, als auf den Großbildschirmen zu lesen stand: "Die Show wurde abgesagt, da Liam krankgeworden ist und obwohl es nichts Ernstes ist, kann er heute nicht auftreten." Die Tickets behielten allerdings ihre Gültigkeit und die vier Jungs wollen das Konzert so schnell wie möglich nachholen. Harry Styles twitterte am Abend: "Meine tiefste Entschuldigung an alle bei der Show in Belfast. Sehr enttäuschend, aber unglücklicherweise passieren solche Dinge. Es tut uns sehr leid."

Liam Payne musste letzte Woche übrigens bereits seine Teilnahme an den "Attitude Awards" absagen, obwohl er dort zum Sexiest Man Alive erkoren wurde. Auch dort meldete er sich krank. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen