Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam Payne hält sich für einen Nerd

One Direction: Liam Payne hält sich für einen Nerd

13.10.2013 - 12:36 Uhr

London - One Direction-Star Liam Payne findet sich ziemlich nerdig.

Der 20-Jährige gestand, dass er fernab des Rampenlichts am liebsten zuhause ist und ein ganz normales Leben führt. Gegenüber dem Magazin "Top of the Pops" sagte er: "Ich habe immer noch dieselben Freunde wie vor meinem Durchbruch mit der Band. Das ist mir wirklich sehr wichtig. Sie behandeln mich so wie immer. Da gibt es keinen Unterschied. Ich finde, ich bin ein kleiner Nerd. Wenn wir uns treffen, dann spielen wir bei mir zuhause Computerspiele oder schauen Filme. Es ist schön, auch mal Dinge zu tun, die vollkommen gewöhnlich sind."

Die neue Platte von One Direction wird übrigens "Midnight Memories" heißen und in Großbritannien am 25. November erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen