Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam Payne entschuldigt sich

One Direction: Liam Payne entschuldigt sich

15.01.2014 - 09:05 Uhr

London - One Direction-Star Liam Payne hat sich vor kurzem fotografieren lassen, wie er auf dem Balkon eines Hochhauses balanciert.

Ein Freund stellte den Schnappschuss ins Internet und die Reaktionen der Fans waren ziemlich erschrocken. Der Sänger sah sich deshalb jetzt gezwungen, sich für diese Aktion zu entschuldigen. Laut "Mirror.co.uk" ließ er verlauten: "Ihr habt heute vielleicht die Fotos gesehen, die mich auf dem Dach eines Gebäudes zeigen. Ich bedauere, dort gewesen zu sein, und dass ich fotografiert wurde. Ich ermutige keinen meiner Fans dazu, mir das nachzumachen, weil es extrem gefährlich ist. Das war eine dumme und unverantwortliche Sache. Es tut mir leid!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen