Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam Payne fackelt seinen Balkon ab

One Direction: Liam Payne fackelt seinen Balkon ab

04.09.2013 - 08:26 Uhr

London - Auf Liam Paynes Balkon ist ein Heizstrahler explodiert. Drei Personen wurden bei dem Vorfall verletzt.

Wie die britische Zeitung "The Mirror" berichtet, ereignete sich das Ganze gestern Abend (03.09.) in London. Der One Direction-Star hatte in seiner Luxuswohnung Freunde zu Gast und sie stellten einen Heizstrahler auf dem Balkon auf. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sein Freund füllte die Heizlampe mit Gas auf, dann gab es irgendeinen Unfall und der ganze Balkon ging in Flammen auf." Liams Freund soll sich dabei Verbrennungen an Händen und Gesicht zugezogen haben. Zwei weitere Personen wurden verletzt. Liam selbst war während des Vorfalls in der Wohnung und blieb deshalb unverletzt. Er begleitete seinen Bekannten aber im Rettungswagen ins Krankenhaus. Insgesamt mussten wegen der starken Rauchentwicklung rund 30 Personen aus dem Appartementgebäude evakuiert werden. 35 Feuerwehrleute waren nötig, um das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen