Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam fragt Fans nach Jungennamen

One Direction: Liam fragt Fans nach Jungennamen

19.07.2015 - 09:13 Uhr

Vancouver - Liam Payne scheint sich bereits Gedanken um den möglichen Nachwuchs seines One Direction-Kollegen Louis Tomlinson zu machen.

Zwar ist immer noch nicht offiziell bestätigt, dass der 23-Jährige Vater wird, beim Konzert im kanadischen Vancouver (17.07.) thematisierte Liam die Sache dennoch. Wie "Mirror.co.uk" berichtet, fragte er das Publikum: "Jungs, habt ihr irgendwelche Namen für einen Jungen, der noch nicht geboren ist? Glückwunsch übrigens noch." Ob er seinen Kollegen Louis damit nur auf die Schippe nehmen wollte oder es ernst meinte, ist allerdings nicht bekannt.

Seit dem 14. Juli kursiert das Gerücht, dass Louis Tomlinson ein Baby mit Briana Jungwirth erwartet. Ein Paar sind die beiden aber angeblich nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen