Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams fragt nach der Meinung einiger Müllmänner

Robbie Williams fragt nach der Meinung einiger Müllmänner

29.11.2012 - 05:35 Uhr

London - Robbie Williams hat sich die Meinung einiger Müllmänner eingeholt.

Wenn eine Platte schlecht läuft, dann ist es nicht unwahrscheinlich, diese in einem Abfallsack wiederzufinden. Das dachte sich wohl auch der britische Sänger und so spielte er seinem örtlichen Abfalldienst Songs seines neuen Albums "Take The Crown" vor. Laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sagte Rob: "Ich habe alle möglichen Leute zu mir gerufen, um sich meine Sachen anzuhören - den Postboten, den Müllman, den Paketlieferanten... Ich sagte zu denen: ‘Komm her und hör es dir mal an. Was findest du, sollte die erste Single sein? Findest du es gut?' Für mich ist das ein wirklich wichtiges Album."

Robbie Williams' neues Album "Take The Crown" gibt's im deutschsprachigen Raum seit dem 02. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen