Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck fragt Paparazzi nach dem Weg

Ben Affleck fragt Paparazzi nach dem Weg

20.03.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles – Da hat Ben Affleck aus der Not eine Tugend gemacht.

Wegen eines Rennens waren am Sonntag (19.03.) in L.A. einige Straßen gesperrt, sodass der Schauspieler, der gerade einen Ausflug mit seinen Kindern unternahm, nicht wusste, welchen Weg er befahren kann. Und so hat er einfach die Paparazzi, die ihm folgten, um Auskunft gebeten. Wie in einem Video auf „Tmz“ zu sehen ist, ignorierte Affleck die Fragen, die ihm die Fotografen stellten und meinte stattdessen: „Muss ich die 405 nehmen?“ Hilfsbereit haben die Paparazzi ihm erklärt, welche Straße frei ist, bevor der 44-Jährige wieder ins Auto stieg und davonfuhr.

Ben Affleck steht derzeit wieder im Fokus der Medien, da er sich auf „Facebook“ als Alkoholiker outete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen