Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam dementiert Ausstieg

One Direction: Liam dementiert Ausstieg

05.03.2013 - 06:25 Uhr

London - One Direction-Fans können aufatmen.

Liam Payne hat nicht vor, die Boyband zu verlassen. Dieses Gerücht wurde vor kurzem in den britischen Medien verbreitet. Demnach wolle der Sänger seiner Freundin zuliebe die Band im Stich lassen. Der 19-Jährige dementierte dies jetzt. Er twitterte "Ich dachte, ich lasse euch wissen, dass die neueste Story absoluter Mist ist. Ich liebe euch alle so sehr und ich liebe diese Band, sie sind meine besten Freunde. Ich werde nirgendwo hingehen."

Für One Direction steht übrigens eine große Welttournee an. Im Mai kommen sie im Rahmen dieser auch nach Deutschland. Hier die Termine:

04.05. Oberhausen
11.05. Berlin
12.05. Hamburg
17.05. München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen