Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall dementiert Trennung

One Direction: Niall dementiert Trennung

25.08.2015 - 05:35 Uhr

London - Niall Horan hat die Trennungsgerüchte rund um seine Band One Direction dementiert.

Nachdem bekannt wurde, dass sich die britische Gruppe eine längere Auszeit gönnen wird, wurde spekuliert, dass sie sich nach fünf gemeinsamen Jahren ganz auflösen wird. Gestern Abend (24.08.) beruhigte der 21-jährige Sänger die Fans und schrieb auf "Twitter": "Okay - da gehen derzeit viele Gerüchte um. Wir werden uns nicht trennen, aber wir werden im kommenden Jahr irgendwann eine wohlverdiente Pause einlegen. Macht euch also keine Sorgen. Wir wollen noch viel zusammen erreichen."

Erst vor kurzem haben One Direction ihre neue Single "Drag Me Down" veröffentlicht. Das Video dazu drehten die Jungs bei der Nasa. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen