Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: in Beton gegossen

Michael Jackson: in Beton gegossen

31.08.2009 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Für die Ewigkeit... Und das ist in diesem Fall nicht spirituell gemeint.

Am Donnerstag (03.09.) soll Michael Jackson endlich beerdigt werden. Sofort nach der Trauerfeier wird der Sarg einbetoniert, das soll jetzt Marlon, der Bruder von Jacko, bestätigt haben. Er erklärte, man habe Angst vor Grabräubern, deshalb werde der King of Pop in Beton gegossen. Zudem will die "Bild"-Zeitung herausgefunden haben, dass zur Beisetzung nur die engsten Freunde und natürlich die Familie geladen ist. Aretha Franklin wird am Grab von Jackson singen, seine Kinder werden ihm Abschiedsbriefe in den Sarg legen.

Das neueste Jackson-Gerücht besagt übrigens, Blanket sei das leibliche Kind von Macaulay Culkin. Es heißt, der Schauspieler habe vor rund acht Jahren sein Sperma gespendet. Mit diesem sei dann Blanket gezeugt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen