Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Harry Styles - seine Mutter hält ihn für romantisch

One Direction: Harry Styles - seine Mutter hält ihn für romantisch

19.11.2012 - 08:29 Uhr

London - Harry Styles Mutter sieht ihren Sohn als einen Romantiker. Der One Direction-Mädchenschwarm kann über das Interesse der Frauen an ihm nicht klagen.

Auch seine Mutter hält ihn für einen guten Fang. Laut "contactmusic.com" sagte Harry: "Meine Mutter findet mich romantisch, weil ich ihr das Bad einlasse, wenn sie einen stressigen Tag gehabt hat, und danach für sie koche."

Harry Styles gilt als der Womanizer bei One Direction. Dem 18-Jährigen wird eine Vorliebe für ältere Damen nachgesagt. Zurzeit wird ihm eine Affäre mit der Sängerin Taylor Swift nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen