Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Harry hält Liam für den größten Aufreißer

One Direction: Harry hält Liam für den größten Aufreißer

21.05.2014 - 07:34 Uhr

London - Harry Styles hält sich selbst nicht für den größten Aufreißer bei One Direction, sondern seinen Kollegen Liam Payne.

Der 20-Jährige habe nämlich viel bessere Sprüche parat, wie Harry dem Magazin "Very" verriet: "Ich ging einmal mit Liam aus und er hat ein paar witzige Anmach-Sprüche. Er ging zum Beispiel mal zu seinem Mädel rüber und fragte, 'Hast du ein Pflaster für mich? Ich habe mich verletzt, als ich vor dir auf die Knie gefallen bin.‘"

Liam Payne ist derzeit übrigens Single. Er war bis vor kurzem mit seiner Jugendfreundin Sophia Smith liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen