Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus hat oft Heimweh

Miley Cyrus hat oft Heimweh

26.07.2009 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus liebt ihren Job als Sängerin und Schauspielerin.

Allerdings leidet die 16-Jährige auch häufig an Heimweh. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Star Telegramm" dazu: "Das Beste ist das Reisen und neue Leute kennenzulernen und das Schlimmste ist das Reisen. Es ist das Beste und das Schlimmste, weil ich ständig weg von Zuhause bin. Obwohl es Spaß macht, neue Leute zu treffen, neue Dinge zu sehen und an Orte zu reisen, an die man sonst wahrscheinlich nie kommen würde."

Miley Cyrus wurde durch die TV-Serie Hannah Montana zum internationalen Star. Inzwischen ist sie auch als Sängerin erfolgreich und mit ihrer ersten Filmrolle in "Hannah Montana - Der Film" konnte sie - vor allem ihre Fans - überzeugen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen