Startseite » Musik » Musik News » One Direction wollen mehr Sprachen lernen

One Direction wollen mehr Sprachen lernen

21.01.2013 - 05:35 Uhr

London - One Direction wollen sich im Ausland besser verständigen können.

Die Jungs möchten nicht mehr in so eine Situation kommen wie kürzlich bei einer Pressekonferenz in Japan, bei der alle Fünf keinen Plan davon hatten, was man ihnen eigentlich sagte. Aus diesem Grund planen sie nun, ihre Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern. Ein Kumpel sagte laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Die Pressekonferenz in Japan war ziemlich peinlich, weil der Kulturschock der Jungs so offensichtlich war. Am Wochenende schworen sie, mindestens 20 allgemeine Wörter der Sprache zu erlernen, die in dem Land gesprochen wird, in dem sie sich gerade befinden. Sie sind der Ansicht, dass das Blamagen verhindert und eine stärkere Verbindung zu ihren Fans schafft."

One Direction haben übrigens ihr zweites Album fertig. "Take Me Home" erschien hierzulande am 09. November letzten Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen