Startseite » Musik » Musik News » One Direction wollen außerirdische Fans

One Direction wollen außerirdische Fans

03.09.2012 - 10:00 Uhr

One Direction streben nach Höherem - sie möchten, dass auch Außerirdische ihre Musik mögen.

Die Boyband ('What Makes You Beautiful'), die aus Niall Horan (18), Zayn Malik (19), Liam Payne (19), Harry Styles (18) und Louis Tomlinson (19) besteht, veröffentlicht am 12. November ihr zweites Album mit dem Titel 'Take Me Home'. Die Briten hoffen, dass es genauso einschlägt wie der Vorgänger und glauben an mehr: "Ich denke, unser Ziel für die nächsten zehn Jahre sollte sein, dass wir eine Single im Universum verkaufen und dabei die ersten sind", gab sich Horan selbstbewusst im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'. "Ich möchte, dass Außerirdische unsere Musik kaufen. Es ist einen Versuch wert und machbar."

Die Musiker haben zumindest schon mit ihrem Debüt-Album 'Up All Night' die Spitze der US-Charts erobert und kamen in ihrer Heimat auf Platz zwei. Nun liegen ihre Hoffnungen über den Wolken. "Wir sollten mal mit der Band 30 Seconds to Mars reden - die können uns bestimmt helfen", witzelte Horan.

One Direction werden am 6. September bei den 'MTV Video Music Awards' in Los Angeles auftreten und hoffen darauf, als beste Newcomer gekürt zu werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen