Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Die Jungs haben schlechte Träume

One Direction: Die Jungs haben schlechte Träume

11.07.2012 - 08:30 Uhr

Oh Schreck: One Direction schlafen nicht immer gut.

Die beiden Mitglieder der britischen Rockband ('More Than This') Harry Styles (18) und Liam Payne (18) verrieten in einem Interview mit dem Boulevardblatt 'The Sun', dass sie manchmal nachts von schlechten Träumen geplagt werden. Die Beaus wurden sehr plötzlich in den Starruhm katapultiert und es fehlte ihnen die Zeit, mit diesen Veränderungen umzugehen. Jetzt arbeiten sie diese Gefühle offensichtlich nachts auf und leiden unter bizarren Träumen, es sei alles gar nicht wahr und ihr Erfolg sei nie passiert. Harry Styles berichtete, er träume manchmal noch von seiner alten Schule: "Ich habe geträumt, dass ich einfach so in Mathe aufgewacht bin. Ich habe noch nie einen Traum gehabt, in dem ich mich berühmt gefühlt habe." Deswegen versucht der junge Star, im richtigen Leben so viele Prominente wie möglich zu berühren.

Noch schlimmer erging es seinem Kollegen Liam Payne: "Ich habe öfters geträumt, dass ich wieder in der Schule bin und manchmal, dass ich nackt bin. Und ich war auf dem Spielplatz auf einem Klettergerüst", berichtete der Star von One Direction.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen