Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeeran findet die Jungs von One Direction normal

Ed Sheeeran findet die Jungs von One Direction normal

05.04.2013 - 10:31 Uhr

London - Ed Sheeran ist der Meinung, dass die Jungs von One Direction ganz normal sind.

Denn anstatt die Nächte durchzufeiern, spielen sie zusammen eher Brettspiele oder sehen sich Serien an. Dem "Daily Star" sagte der 22-Jährige: "Wenn ich mit ihnen zusammen bin, sind sie sehr entspannt. Als Niall da war, haben wir Monopoly gespielt, und mit Harry haben wir die Serie 'One Day‘ angesehen, denn er bestand darauf, sie anzuschauen. Ich hatte keine Ahnung, was das für eine Serie war, aber ich wurde gezwungen, sie mir anzusehen. Die letzten Male, als wir zusammen waren, haben wir Sachen gemacht, die am weitesten von Rock'n'Roll entfernt waren. Niemand hat Fernseher kaputtgeschmissen oder so. Alle Leute im Musikgeschäft - bis auf wenige Ausnahmen - sind heutzutage sehr anständig. Der Grund dafür liegt darin, dass die Leute dich mögen müssen, wenn sie deine Platten kaufen sollen. Du kannst nicht rumrennen und dich wie ein Idiot aufführen."

Ed Sheeran hat übrigens mit den Jungs von One Direction für ihr Album "Take Me Home" zusammengearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen