Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Demi Lovato schwärmt von Niall

One Direction: Demi Lovato schwärmt von Niall

19.02.2013 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Wenn Demi Lovato über One Direction-Sänger Niall Horan redet, gerät sie regelrecht ins Schwärmen.

Angeblich hat sie kein Interesse an dem 19-Jährigen, aber ihre Aussagen sprechen eine etwas andere Sprache. Wie "entertainmentwise.com" berichtet, sagte sie: "Alle Jungs von 'One Direction‘ sind großartig - aber er hat etwas Spezielles an sich. Niall ist einer der lustigen Menschen. Er kann einem die meisten schweren Situationen erleichtern - und jedes Mädchen kann jemanden wie Niall im Leben gebrauchen. Wenn er mir schreibt, weiß ich, dass die Chance sehr hoch ist, dass ich laut auflachen werde."

Übrigens: Auch One Direction-Sänger Niall Horan spricht nur in den höchsten Tönen von Demi Lovato. Mehr als Freunde sind sie aber angeblich nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen