Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall erholt sich von Knieoperation

One Direction: Niall erholt sich von Knieoperation

19.01.2014 - 09:39 Uhr

London - In den kommenden Wochen muss sich Niall Horan schonen. Der One Direction-Sänger hat sich nämlich einer Knieoperation unterzogen.

In den vergangenen Jahren hatte der 20-Jährige immer wieder mit Schmerzen zu kämpfen, jetzt ließ er den Eingriff vornehmen, um bei der anstehenden Welttournee fit zu sein. Eigentlich wollte Niall die Sache geheim halten, doch nachdem Fotos von ihm auf Krücken aufgetaucht sind, bestätigte er via "Twitter": "Hey Leute, ich weiß, die meisten von euch haben heute diese Fotos gesehen! Ja, ich hatte eine große Knieoperation, eine größere als ich zunächst angenommen hatte. Aber ich würde euch gerne mitteilen, dass sie ein voller Erfolg war!"

Die "Where We Are"-Tour führt One Direction übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die bislang einzigen Termine:

02.07.2014 - Düsseldorf
04.07.2014 - Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen