Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall Horan schwärmt von Australien

One Direction: Niall Horan schwärmt von Australien

16.05.2013 - 09:05 Uhr

London - One Direction-Sänger Niall Horan gerät regelrecht ins Schwärmen, wenn er an Australien denkt.

Der 19-Jährige ist ein echter Fan des Kontinents und teilte jetzt über "Twitter" mit: "Sitze hier und schaue mir Interviews aus Australien aus dem letzten Jahr an! Ich kann es wirklich kaum noch abwarten, wieder nach Down Under zu kommen..." Allzu lange müssen die Fans in Australien - und auch Niall selbst - nicht mehr darauf warten. Im September kommen One Direction im Rahmen ihrer "Take Me Home Tour" nach Down Under.

One Direction-Sänger Niall Horan ist ein großer Fan der "Eagles". Und sollten die Kalifornier wieder auf Tour gehen, würde sich der 19-Jährige in die erste Reihe stellen - und zwar nackt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen