Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Dank an die australischen Fans

One Direction: Dank an die australischen Fans

23.04.2012 - 15:00 Uhr

Dankbar: Die Jungs von One Direction freuten sich über die Unterstützung, die sie in Australien und Neuseeland bekamen.

Die Boyband ('One Thing'), die aus Louis Tomlinson, Harry Styles, Niall Horan, Zayn Malik und Liam Palin besteht, führte ihren globalen Siegeszug jetzt auf der Südhalbkugel fort. Die Konzerte waren dort eine schöne Erfahrung und die Jungs bedankten sich bei ihren dortigen Fans: "Dank an Australien und Neuseeland, wir lieben euch und bedanken uns für den unglaublichen Empfang in den vergangenen Wochen. Wir können es kaum erwarten, im nächsten Jahr wiederzukommen", schrieb Horan auf seiner Twitter-Seite. "Was für ein unglaublicher Abend, wir hatten soviel Spaß auf der Bühne, hoffentlich hat es euch genauso gefallen wie uns! Alles Liebe!"

Die Gruppe trat am Wochenende im St. James Theatre im neuseeländischen Wellington auf. Styles war begeistert von der Reaktion: "Dank an alle, die zu unserer Australien/Neuseeland-Tour kamen! Wir hatten soviel Spaß, ihr ward alle ganz unglaublich. Wir sehen uns bald." Sein Kollege Tomlinson fügte hinzu: "Das war ein toller Abschluss unserer Tour - ihr seid alle so klasse!"

Auch wenn ihnen die Tour gefallen hat - die Teenie-Idole waren froh, ihre Lieben wiederzusehen, wie Malik seinen Anhängern per Twitter gestand: "Ich bin so froh, wieder nach Hause zu fahren. Habe euch alles so vermisst - besonders dich!", schrieb der Star von One Direction und heizte damit Spekulationen über eine potentielle Freundin an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen