Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue dankt australischen Fans

Kylie Minogue dankt australischen Fans

30.04.2008 - 19:21 Uhr

London - Kylie Minogue ist ihren australischen Fans sehr dankbar.

Während ihrer Krebserkrankung hätten diese sie nämlich ermutigt, wieder gesund zu werden. Nach der schrecklichen Diagnose im Jahr 2005 musste Kylie den Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Tour absagen. Ihre Fans aber hielten zu ihr. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die Sängerin dazu: "Die meisten Australier haben ihre Tickets nicht zurückgegeben und ich dachte: 'Sie haben sie im Kühlschrank oder in einer Ecke der Handtasche. Was machen sie damit?' Das gab mir einen weiteren Grund, um gesund zu werden."

Übrigens: Kylies anstehende Welttournee startet am 06. Mai in Paris. Insgesamt wird sie 24 Konzerte in elf Ländern geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen