Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Brauchen sie eine Pause?

One Direction: Brauchen sie eine Pause?

15.04.2013 - 08:00 Uhr

London - Die Jungs von One Direction brauchen angeblich dringend eine Pause.

Angeblich sind Harry Styles und Co. ziemlich überarbeitet. Ein Insider sagte dem "Daily Star Sunday": "Die Jungs arbeiten unglaublich hart und sie brauchen unbedingt eine Auszeit. Sie wollen sich Ende des Jahres vier Monate frei nehmen, aber das Management will unbedingt noch ein Album herausbringen, während sie so angesagt sind. In einer idealen Welt würde die Plattenfirma noch vor Weihnachten ein weiteres Album veröffentlichen, aber das wird nicht möglich sein."

One Direction sind aktuell übrigens auf großer Welttournee. Im Mai kommen sie im Rahmen dieser auch nach Deutschland. Hier die Termine:

04.05. Oberhausen
11.05. Berlin
12.05. Hamburg
17.05. München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen