Startseite » Musik » Musik News » The Killers brauchen eine Pause

The Killers brauchen eine Pause

15.01.2010 - 14:25 Uhr

Los Angeles - Die "Killers" wollen eine Pause einlegen. Zunächst bringen die Jungs ihre Tour in Australien zu Ende, dann soll erst einmal nichts mehr passieren.

Laut "contactmusic.com" sagte jetzt Gitarrist Dave Keuning: "Ich weiß nicht, ob die Leute es wissen, aber das werden vorerst unsere letzten Shows sein. Wir machen eine Pause - schon lange hatten wir keine mehr. Wir tourten, nahmen auf - andauernd. Die letzten sechs Jahre waren wir ständig zusammen... Es fühlt sich an, als ob die Leute von erwarten würden, wir würden das durchziehen, bis wir sterben, aber wir wollen eine Auszeit. Ich möchte einfach nur ich selbst sein und machen was ich will." Wie lange die Pause der "Killers" dauern wird, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen