Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Die Briten brauchen eine Pause von ihm

Ed Sheeran: Die Briten brauchen eine Pause von ihm

26.02.2013 - 15:31 Uhr

London - Ed Sheeran wird sein zweites Album in den USA aufnehmen.

Der britische Sänger und Songschreiber glaubt, dass seine Heimat eine Pause von ihm braucht. Der 22-Jährige sagte "Bbc Newsbeat": "Ich bin schon lange hier und habe viel Fernsehen und Radio gemacht, also muss ich für eine kleine Weile weggehen. Deshalb werde ich das Album dort drüben machen." Wie lange seine Fans auf seine neue Platte warten müssen, kann Sheeran jetzt noch nicht so richtig abschätzen. Er meinte wörtlich: "Ich denke, ich habe die Songs, aber ich werde es erst rausfinden, wenn ich sie aufnehme."

Ed Sheeran schaffte in Großbritannien übrigens 2011 mit seinem Debütalbum "+" den Durchbruch. In diesem Jahr geht er mit Taylor Swift auf Nordamerika-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen