Startseite » Musik » Musik News » One Direction beginnen Arbeit am fünften Album

One Direction beginnen Arbeit am fünften Album

14.04.2015 - 17:50 Uhr

London - One Direction haben offiziell mit den Arbeiten zu einem neuen Album begonnen.

Obwohl die Band nach dem Ausstieg von Zayn Malik zum Quartett geschrumpft ist, wird der vorgegebene Zeitplan eingehalten. Sänger Liam Tomlinson twitterte gestern (13.04.) dazu: "Erster Schreibtag für das Album, es wird ein großartiger Tag!" Später am Abend fügte er noch hinzu: "Frage mich, was das morgige Schreiben so bringen wird." Auch auf der Internetseite von One Direction ist inzwischen zu lesen, dass die Band mit den Arbeiten am fünften Studioalbum begonnen hat. Dazu wurde auch ein neues Bandfoto veröffentlicht - natürlich ohne Zayn Malik.

Ende des Jahres soll übrigens das fünfte Studioalbum von One Direction auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen