Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Arbeiten am neuen Album beginnen

Sugababes: Arbeiten am neuen Album beginnen

12.08.2010 - 13:21 Uhr

London - Die Sugababes stehen kurz davor, ein neues Album in Angriff zu nehmen.

Die drei Sängerinnen wollen sich schon nächste Woche ins Studio begeben, um mit den Arbeiten anzufangen. Heidi Range sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Wir spielen nächste Woche auf dem V Festival und dann gehen wir wieder ins Studio und fangen an, für unser nächstes Album zu schreiben. Wir planen nie einen Sound, bevor wir ins Studio gehen."

Das Image der Sugababes hat im vergangenen Jahr gehörigen Schaden genommen. Damals drängten Amelle und Heidi ihre Kollegin Keisha aus der Girlgroup. Sie wurde durch Jade Ewen ersetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen