Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Arbeiten am neuen Album beginnen

AC/DC: Arbeiten am neuen Album beginnen

22.03.2013 - 13:08 Uhr

Sydney - Die Jungs von AC/DC arbeiten an einem neuen Album.

Noch befinden sich die Dinge aber im Anfangsstadium, wie Bassist Cliff Williams verraten hat. Angus und Malcom Young haben gerade damit begonnen, die ersten Songs zu schreiben. Im Interview mit "BackstageAxxess.com" sagte Williams: "Die Jungs scheiben das Material, und wenn sie ein paar Sachen zusammenhaben, dann rufen sie uns an. Wir verarbeiten immer noch die letzte Tour, hängen rum und machen unser Ding." Bis AC/DC wieder ins Studio gehen, wird vermutlich noch ein wenig Zeit vergehen, wie Williams abschließend verraten hat: "Ich bin mir sicher, dass die Jungs noch Zeit benötigen und noch nicht so weit sind."

Das letzte Studioalbum von AC/DC, "Black Ice", erschien 2008. Danach ging es für die australische Band erst einmal auf große Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen