Startseite » Musik » Musik News » Die Auszeit von Anne-Marie: Eine wohlverdiente Pause bevor die Arbeiten am neuen Album beginnen

Die Auszeit von Anne-Marie: Eine wohlverdiente Pause bevor die Arbeiten am neuen Album beginnen

31.07.2023 - 14:18 Uhr

Die talentierte und vielfach ausgezeichnete britische Sängerin Anne-Marie hat kürzlich in einem Interview zum Ausdruck gebracht, dass sie vorhat, eine Pause einzulegen, bevor sie mit der Arbeit an ihrem nächsten musikalischen Werk, ihrer brandneuen Platte, beginnt.

Die 32-jährige musikalische Kraftpaket, bekannt für ihre Fähigkeit, Popmusik mit tiefgründigen Texten zu verschmelzen, hat kürzlich ihr drittes Studioalbum mit dem ebenso provokanten wie treffenden Titel 'Unhealthy' veröffentlicht. In der Folge dessen hat sie angekündigt, dass sie das Gefühl hat, eine Pause einlegen zu müssen, anstatt weiterhin an Liedtexten zu arbeiten, die sich «um den gleichen Ex» drehen, den sie als Teenagerin datete.

Bei einem ausführlichen Gespräch mit der Radioikone Rebecca Judd auf Apple Music 1 gab der Star einige sehr persönliche Einblicke in ihre Gedanken und Gefühle. Sie teilte mit ihren Fans und Hörern: "Weißt du was? Jedes Mal, wenn ich ein Album herausbringe, arbeite ich direkt am nächsten weiter, und ich denke, dass ich erst einmal ein bisschen leben sollte. Ansonsten werde ich weiterhin einfach immer nur über denselben Ex schreiben, mit dem ich seit meinem 18. Lebensjahr zusammen war. Nach diesen Wochen werde ich mich also auf jeden Fall erst einmal entspannen und dann herausfinden, was mein nächstes Ich sein wird."

Auf dem Album 'Unhealthy' sind zahlreiche Kollaborationen zu finden. Sie hat unter anderem die gleichnamige Zusammenarbeit mit der Country-Ikone und Hitglyphantin Shania Twain, 'Psycho' in Zusammenarbeit mit dem talentierten Rapper Aitch und auch 'You and I', ein herzergreifendes Duett mit dem gefeierten Singer-Songwriter Khalid, präsentiert. Über die Zusammenarbeit mit Shania Twain, einer der bekanntesten Country-Musikerinnen unserer Zeit und Interpretin des Welthits 'Man! I Feel Like a Woman!', äußerte sich Anne-Marie überrascht und begeistert darüber, dass die 57-jährige Musiklegende bereit gewesen war, an ihrem Track teilzunehmen und damit ihren einzigartigen Stempel aufzudrücken.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen