Startseite » Musik » Musik News » Matchbox Twenty: Album-Arbeiten beginnen

Matchbox Twenty: Album-Arbeiten beginnen

18.10.2010 - 10:03 Uhr

New York - "Matchbox Twenty" machen sich wieder an die Arbeit. Nachdem Sänger Rob Thomas über ein Jahr mit der Promotion seines Solo-Albums "Cradlesong" zubrachte, soll nun ein neues Band-Projekt in Angriff genommen werden.

Thomas sagte, die Gruppe werde sich ab November zusammensetzen und neue Songs schreiben. Wörtlich meinte der Sänger: "Ich kann mich glücklich schätzen, eine Band zu haben... Dann habe ich auch noch eine Solo-Karriere, und Songs, die die Leute mögen. Und ich bin immer noch in der Lage, zurückzukehren. Von Zeit zu Zeit, schaut man sich nach Neuem um, das wartet auf einen. Es ist schön, in der Lage zu sein, vor und zurück zu gehen." Wann die neue "Matchbox Twenty"-Platte auf den Markt kommt, ist noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen