Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi muss Erfolge nicht wiederholen

Lewis Capaldi muss Erfolge nicht wiederholen

11.11.2019 - 07:47 Uhr

London - Wer einmal einen großen Hit hatte, versucht den Erfolg meist noch zu toppen, um nicht als One-Hit-Wonder zu enden.

Anders ist das bei Lewis Capaldi. Mit "Someone You Loved" ist beim 22-Jährigen bereits bei seinem Debüt-Album ein ganz großer Coup gelungen. Druck diesen Erfolg zu wiederholen scheint er aber nicht zu verspüren. In gewohnt nüchterner Manier sagte er den Journalisten von "The Sun" dazu: "Ich muss nicht noch einmal einen Song haben, der so erfolgreich ist, wie 'Someone You Loved', es muss auch nicht noch einmal so ein großes Album werden. Ich habe sowieso nie gedacht, dass das einmal passieren wird. Aber es ist geschehen - cool, wunderbar. Ich werde auch weiterhin schreiben, nur muss es nicht wieder dieses Level erreichen. Wir versuchen so viel wie möglich darüber zu lachen. Denn es wird vermutlich nicht für immer so sein."

So entspannt wie Lewis Capaldi scheinbar mit dem Leistungsdruck umzugehen scheint, desto mehr wetzt er die Kralle im Streit mit Sam Fender. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen