Startseite » Musik » Musik News » Oma: Rihanna geht es gut

Oma: Rihanna geht es gut

11.02.2009 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Rihanna geht es gut. Das ließ jetzt die Großmutter der Sängerin auf Barbados verlauten.

Sie sagte der örtlichen Zeitung "Daily Nation": Ich will nicht, dass die Leute sich Sorgen mache. Rihanna geht es gut." Und auch die Sprecher der 20-Jährigen erklärten mittlerweile, man müsse sich keine Sorgen machen, es ginge ihr gut. Ob die Sängerin tatsächlich vor einigen Tagen von ihrem Freund Chris Brown verprügelt wurde und warum sie sich vor der Öffentlichkeit verbirgt, dazu äußerte sich bisher aber noch niemand.

Am Sonntag (08.02.) war es zwischen Chris Brown und einer Frau zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen. Nachdem er und Rihanna ihre Teilnahme an den Grammys absagten, wurde angenommen, dass es sich bei dem Opfer um die Sängerin handelte. Die 20-Jährige soll Verletzungen im Gesicht und Bissspuren an Beinen und Fingern davongetragen haben. Bestätigt wurde bisher nichts. Rihanna ist seitdem von der Bildfläche verschwunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen