Startseite » Musik » Musik News » Brian May zieht Politkarriere in Betracht

Brian May zieht Politkarriere in Betracht

05.02.2015 - 11:54 Uhr

London - Brian May kann sich offenbar vorstellen, demnächst im englischen Parlament zu sitzen.

Der "Queen"-Gitarrist hat in den vergangenen Jahren immer wieder die politischen Verhältnisse in seiner Heimat kritisiert, und sein Manager sagte jetzt dem "Mirror" gegenüber: "Er ist frustriert über ein System, das er als Betrug an der Wählerschaft ansieht." Deshalb ziehe es der 67-Jährige angeblich auch in Betracht, als parteiloser Kandidat eine Politkarriere zu starten. Dazu sagte sein Agent: "Er hofft darauf, den Anstand in unser Leben, unsere Arbeit und unser Parlament wiederherstellen zu können." Ob Brian May aber wirklich in die Politik einsteigen wird, bleibt abzuwarten.

Brian May Er setzt sich übrigens für den Umweltschutz sowie für den Tierschutz ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen