Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Weihnachten wird seltsam

Olly Murs: Weihnachten wird seltsam

24.11.2015 - 13:51 Uhr

London - Olly Murs sieht Weihnachten in diesem Jahr nicht unbedingt freudig entgegen.

Der britische Sänger kann sich nämlich noch nicht so recht vorstellen, als Single unterm Christbaum zu sitzen. Im Oktober erst bestätigte er offiziell die Trennung von seiner langjährigen Freundin Francesca Thomas, und so ganz scheint er das Beziehungs-Aus noch nicht verwunden zu haben. Der 31-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!": "Weihnachten wird seltsam, da es das erste Mal seit drei Jahren ist, dass ich an den Feiertagen Single bin. Francesca und ich hatten eine tolle Zeit zusammen, um also die Trennung zu überstehen, muss ich mich in die Arbeit schmeißen und mich beschäftigen."

Olly Murs und Francesca Thomas waren drei Jahre lang ein Paar. Der Sänger hat angedeutet, dass seine weiblichen Fans nicht ganz unschuldig an der Trennung sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen