Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Weihnachten mit Freundin

Olly Murs: Weihnachten mit Freundin

25.12.2014 - 11:55 Uhr

London - Olly Murs feiert Weihnachten in diesem Jahr endlich mal mit seiner Freundin Francesca Thomas.

In den vergangenen Jahren hat der Sänger an den Feiertagen so viel um die Ohren gehabt, dass er stets ohne seine Liebste die besinnliche Zeit verbringen musste. Allerdings hat Weihnachten mit einer Freundin auch so seine Tücken, wie er dem "Daily Record" sagte: "Ich liebe Weihnachten, aber wenn du eine Freundin hast, ist es schwieriger, denn du musst ein besonderes Geschenk besorgen, und ich bin ganz schlecht darin, Geschenke zu kaufen, deshalb ist das immer schwierig..."

Olly Murs ist übrigens seit über zwei Jahren mit Francesca Thomas liiert. Erst in diesem Jahr machte er die Beziehung öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen