Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen: Wir sind für die meisten sowas wie die Tapete ihres Lebens

Mark Owen: Wir sind für die meisten sowas wie die Tapete ihres Lebens

02.04.2019 - 05:01 Uhr

Berlin - Am 11. April feiert das Musical "The Band" von Take That Premiere im Berliner Theater des Westens.

In der Show geht es nicht um die Bandgeschichte, die Band ist eher Beiwerk. Im Interview mit der "Berliner Zeitung" sagte Mark Owen: "Unsere Musik ist nur die Tapete der Show. Vermutlich sind wir für die meisten Fans eh so was wie die Tapete ihres Lebens. Das ist ein Privileg. Du willst eine gute Tapete sein! Wir haben im Laufe der 30 Jahre die Farben gewechselt - sind ein bisschen flamboyanter geworden, ein bisschen mehr Vintage, aber auch etwas wertiger als noch in den Neunzigern."

Im Juni sind Take That übrigens auf Jubiläums-Tour in Deutschland. Im Interview verriet Mark Owen, was die Fans da erwartet. Er sagte: "Wir werden uns selbst richtig feiern! Und wir werden mit dem Publikum feiern und uns bedanken, dass sie über die vielen Jahre immer wieder zu unseren Shows gekommen sind. Wenn wir auf die Bühne gehen, erleben wir das Musical quasi immer wieder aufs Neue. Viele Frauen, die mit ihren Freundinnen in den Neunzigern da waren, kommen heute noch. Es ist also lebendig, es atmet."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen