Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs & seine Panikattacken

Olly Murs & seine Panikattacken

19.03.2019 - 05:28 Uhr

London - In einem Interview mit dem britischen "Mirror" hat Olly Murs verraten, dass er an Panikattacken gelitten hat und deswegen sogar in Therapie war.

Grund hierfür war, dass er von zwei Jahren auf der Bühne der Graham Norton Show vor lauter Angst die Texte von seinem eigenen Song vergessen hatte. Der 34-Jährige sagte dazu: "Mein Herz schlug und ich konnte nicht atmen. Ich sah meine Eltern im Publikum an und versuchte, mich zu konzentrieren, obwohl ich gerade meinen Text vergessen hatte. Dabei war es nur eine Routine-Aufführung, und ich wusste nicht, was los war."

Der Musiker gab weiter zu, dass es nicht das erste Mal war, dass er solche Panikattacken hatte. Als er erfahren hat, dass er Coach von "The Voice" werden soll, ging es ihm ähnlich. Weil seine Therapie ihm jetzt aber geholfen hat, ermutigt er im Interview auch andere Menschen, sich bei psychischen Problemen Hilfe zu holen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen