Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: daher kommen seine Panikattacken

Zayn Malik: daher kommen seine Panikattacken

31.07.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik leidet noch immer unter Angstzuständen und Panikattacken.

In dem "YouTube"-Video der "Vogue" erzählte der Sänger dazu: "Ich persönlich glaube, dass das daher rührt, dass ich nicht als eine übermäßig arrogante Person herüberkommen möchte, die sich selbst zu ernst nimmt. Ich versuche, nicht immer überheblich zu sein oder etwas zu sagen, dass die Welt verändern wird. Ich fühle mich so, als wäre ich eine Stimme unter Millionen anderen."

Malik hat seit seinem Ausstieg auf One Direction nur selten öffentliche Auftritte gegeben, da er unter Panikattacken und Angstanfällen leidet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen