Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas & der Vertrauens-Test mit Bruder Joe

Nick Jonas & der Vertrauens-Test mit Bruder Joe

07.04.2016 - 06:25 Uhr

London - Nick Jonas hat vollstes Vertrauen zu seinem Bruder Joe. Die beiden sind vor kurzem zusammengezogen, doch Nick ist derzeit kaum zuhause, da er auf Promo-Tour für sein neues Album "Last Year Was Complicated" ist.

Seinem Bruder vertraut er aber, dass dieser in seiner Abwesenheit nichts in seinem Zimmer anstellt. Er sagte der "Bbc": "Ich freue mich sehr darüber, aber es ist auf jeden Fall interessant, da wir unterschiedliche Persönlichkeiten sind. Ich meinte zu ihm: 'Bitte, lass keine anderen Leute in mein Zimmer, wenn ich weg bin.‘ Nicht, dass es da irgendwas gibt, was niemand sehen darf. (...) Ich vertraue Joe voll und ganz, dass er das nicht machen wird."

Am 10. Juni kommt übrigens das neue Solo-Album von Nick Jonas "Last Year Was Complicated" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen