Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs & sein Duett mit Demi Lovato

Olly Murs & sein Duett mit Demi Lovato

25.11.2014 - 10:49 Uhr

London - Auf dem neuen Album "Never Been Better" von Olly Murs ist auch ein Duett mit Demi Lovato zu hören.

Für den Track "Up" hat er sich die Unterstützung seiner US-Kollegin gesichert, und im Interview mit "Digital Spy" verriet er, warum die Wahl auf sie fiel. Er sagte: "Wir wollten die bestmögliche Person dabei haben, und wir hatten das Gefühl, dass Demi die richtige Person dafür war, weil sie eine großartige Persönlichkeit hat. Sie ist jung, sie ist aktuell und ich mag es, anders zu sein. Ich mag die Tatsache, dass es eine Wahl ist, die Leute nicht erwartet hatten, es ist keine augenscheinliche Wahl."

Hierzulande ist "Never Been Better" von Olly Murs übrigens am vergangenen Freitag (21.11.) erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen