Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs singt mit Demi Lovato

Olly Murs singt mit Demi Lovato

16.11.2014 - 12:15 Uhr

London - Demi Lovato ist mit Olly Murs im Studio gewesen.

Die US-Sängerin hat mit ihrem britischen Kollegen einen Track für sein neues Album aufgenommen. Die 22-Jährige sagte "Capital Fm": "Das war wieder so eine Situation, bei der die Plattenfirma auf mich zukam und sagte, 'Hey, was hälst du davon?‘ Olly, ich liebe seine Musik und ich finde ihn super-talentiert und dieser spezielle Song ist irgendwie anders als das, was ich normal mache. Es hat diese folkige Country-Stimmung. Er ist super eingängig. Ich freue mich, mit ihm gearbeitet zu haben. Er hat viel Energie."

Olly Murs‘ neues Album "Never Been Better" kommt laut "amazon.de" übrigens am 21. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen