Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Duett mit 80.000 Fans

Olly Murs: Duett mit 80.000 Fans

08.06.2015 - 07:47 Uhr

London - Olly Murs hat ein Duett der Superlative hingelegt - mit immerhin 80.000 Menschen.

Der Sänger stand am Samstag (06.06.) beim Summertime Ball im Londoner Wembley Stadion auf der Bühne und brauchte bei seinem Song "Up" ein wenig Unterstützung. Immerhin fehlte ihm seine Duett-Partnerin Demi Lovato. Zum Publikum sagte er: "Hört mal, dieser nächste Song, den ich für euch singen möchte... Ich sagte zu den Leuten, 'Ich brauche keinen Duettpartner auf der Bühne, denn ich habe 80.000 Menschen im Wembley Stadion, die diesen Song mit mir singen können.‘ Also, seid ihr bereit, diesen nächsten Song mit mir zu singen, Wembley?" Die Fans ließen Olly natürlich nicht im Stich, und so kam eine äußerst stimmgewaltige Version von "Up" zustande.

Das Duett "Up" ist übrigens auf Ollys aktueller Platte "Never Been Better" zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen