Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs & der Mutmacher Robbie Williams

Olly Murs & der Mutmacher Robbie Williams

17.07.2012 - 16:36 Uhr

London - Weil Olly Murs am Samstag (14.07.) von der Bühne fiel, muss er sich viele, viele Witzeleien anhören.

Gegenüber "Capital Fm" sagte der Sänger jetzt: "Ich meinte noch, irgendjemand hat das sicherlich gefilmt. Sicher ist es superschnell bei 'YouTube'. Schon am nächsten Morgen rief mich mein Management an und meinte, sie hätten es gefunden. Das ist echt lustig. Die letzten Tage witzeln alle darüber - meine Freunde, meine Cousins, meine Onkel, alle." Und noch einer schrieb Olly Murs: Robbie Williams. Der machte seinem jüngeren Kollegen per Mail Mut: "Ich bekam eine Mail von Robbie. Er schrieb: 'Ich hoffe, jetzt fühlst du dich besser'. Und er hängte ein Video von sich selbst an, wie er einmal während einer großen Show von der Bühne fiel - vor 24 Ländern und 300 Millionen Leuten. Ich dachte nur, das dass wirklich süß ist."

Am Samstag (14.07.) spielte Olly Murs ein Konzert. Während er sang, wollte er eine Treppe hinuntersteigen - von der Bühne in den Bühnengraben. Dabei rutschte der Sänger aus und machte sich lang... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. a schrieb am 18.07.2012 um 18:33 Uhr:

Das ist ja was ganz Neues, dass dieser Egomane Williams mal an andere denkt...

Diese Seite teilen