Startseite » Musik » Musik News » The Streets: Wayne Vibes - Schweinegrippe schlägt zu!

The Streets: Wayne Vibes - Schweinegrippe schlägt zu!

15.08.2009 - 12:10 Uhr

London - Die Schweinegrippe greift weiter um sich. Nun hat es Wayne Vibes, den Bassisten von "The Streets", erwischt.

Die Band musste bereits zwei für das Wochenende (15./16.08.) geplante Gigs absagen. Der Frontmann der "Streets", Mike Skinner, schrieb auf seiner "Twitter"-Seite: "Wir bedauern sehr, dass wir die Shows canceln müssen. Ich möchte weinen. Just in dem Moment, als mir gesagt wurde, bei mir wäre alles ok, bekam Wayne die Schweinegrippe-Diagnose." Nun muss Vibes erst einmal die Quarantänezeit hinter sich bringen.

Wayne Vibes ist nicht der einzige Promi, der an der Schweinegrippe erkrankt ist. Auch zwei der Sugababes kämpften schon mit der Krankheit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen