Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs träumt von Hochzeit mit Hund

Olly Murs träumt von Hochzeit mit Hund

30.01.2013 - 12:35 Uhr

London - Olly Murs würde gerne heiraten - und zwar eine Frau mit Hund.

Der britische Sänger ist derzeit Single und sagte dem "Daily Star": "Wenn eine Frau am Valentinstag in meine Leben treten und mir eine Französische Bulldogge kaufen würde, wäre ich vergeben. Ich würde sie auf der Stelle heiraten. Ich liebe Französische Bulldoggen." Olly Murs hat sich übrigens ein Zeitlimit gesetzt, bis wann er eine Frau finden möchte: "Eine Sache, die ich vor meinem 30. erreichen möchte, ist, das perfekte Mädchen finden." Der Sänger ist übrigens 28 und hat somit noch ein wenig Zeit dafür.

Olly Murs hat nach eigener Aussage zu wenig Zeit, um eine Freundin zu finden, weil ihn die Arbeit zu sehr einnimmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sandra schrieb am 03.02.2013 um 09:37 Uhr:

Wenn ich sein Typ wäre würde ich ihn sofort nehmen! Ist ein Traum Mann!

Diese Seite teilen