Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs ist von Band Aid 30 begeistert

Olly Murs ist von Band Aid 30 begeistert

18.11.2014 - 15:28 Uhr

London - Auch Olly Murs ist bei "Band Aid 30" und der neuen Version von "Do They Know It's Christmas?" mit von der Partie.

Für den Musiker ist dies eine ganz besondere Ehre gewesen, immerhin durfte er mit anderen britischen Stars wie One Direction, Coldplay, Rita Ora, Ed Sheeran und Sam Smith ins Tonstudio gehen. Im Interview mit "Billboard.com" sagte der 30-Jährige dazu: "Wisst ist, es war großartig, mit haufenweise anderen englischen Acts und Künstlern zusammenzukommen. Es war fantastisch. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit dabei. Das Video, einfach alles: es ist unfassbar. Einfach nur bei dem Song dabei zu sein, ist großartig. Ich bin wirklich, wirklich, wirklich dankbar. Es war ein wirklich spezieller Moment für Moment für mich und meine Familie. Ich hoffe einfach, dass die Leute rund um den Globus hinter dem Song stehen."

Bob Geldof sammelt mit "Band Aid 30" Geld für die Opfer der Ebola-Epidemie. Zahlreiche Musik-Stars nahmen dafür gestern (15.11.) den Weihnachtssong "Do They Know It's Christmas?" neu auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen