Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Ihre Kurvige Figur soll Vorbild sein

Jessica Alba: Ihre Kurvige Figur soll Vorbild sein

17.10.2005 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Jessica Alba will mit ihrer kurvigen Figur ein Vorbild für junge Mädchen sein.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, möchte die 24-Jährige davon überzeugen, dass man nicht extrem dünn sein muss, um sexy zu wirken. Deshalb habe sie auch die Hauptrolle in dem Streifen "Into the Blue" angenommen, in dem sie sich extrem oft im Bikini zeigt. Jessica sagt dazu: "Am Ende des Tages musste ich einfach darüber nachdenken, dass Mädchen, die nicht die dünnsten Dinger der Welt sind, sich besser fühlen werden, wenn sie mich in der Hauptrolle sehen, als irgendjemand anderes."

"Into The Blue" läuft seit dem 13. Oktober in den deutschen Kinos. Wann der Film in Österreich und der Schweiz anläuft, steht bisher noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen