Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs will Arbeit & Spaß vereinen

Olly Murs will Arbeit & Spaß vereinen

26.11.2013 - 09:18 Uhr

London - Anfang 2014 möchte Olly Murs mit der Arbeit zu seinem vierten Album beginnen.

Doch der Spaß soll neben all der Arbeit nicht zu kurz kommen, so der Sänger gegenüber dem "Daily Star": "Ich freue mich auf etwas Normalität, etwa mit meinen Freunden in den Pub zu gehen." Musikalisch weiß der 29-Jährige noch nicht ganz genau, wohin die Reise gehen wird. Aber er verriet vorab: "Ich habe mich mit jedem Album musikalisch verändert, deshalb wüsste ich nicht, weshalb das nächste nicht ein wenig erwachsener und cooler klingen sollte."

Im November 2012 brachte Olly Murs sein drittes Studioalbum "Right Place, Right Time" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen