Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: mit der U-Bahn zu den Brit Awards

Olly Murs: mit der U-Bahn zu den Brit Awards

21.02.2013 - 06:55 Uhr

London - Olly Murs hat die U-Bahn nehmen müssen, um rechtzeitig zu den Brit Awards zu kommen.

Eigentlich wollte der Sänger gestern (20.02.) mit dem Taxi zur O2-Arena kommen, doch der Verkehr in der britischen Hauptstadt war so schlimm, dass er bei der London Bridge auf die Untergrundbahn wechseln musste. Backstage verriet der 29-Jährige später, dass er sogar die Treppen runterrennen musste - und dies schlimme Erinnerungen in ihm wachrief. Denn im vergangenen Jahr machte im Internet ein Video von ihm die Runde, auf dem zu sehen ist, wie er eine Treppe herunterfällt. Diesmal ging aber alles glatt und er kam noch rechtzeitig zu den Brit Awards. Einen Preis bekam er allerdings nicht, obwohl er für zwei Awards nominiert war.

Die großen Gewinner bei den Brit Awards 2013 waren Emeli Sandé und Ben Howard mit jeweils zwei Auszeichnungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen