Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: sauer auf die Macher der Brit Awards

Olly Murs: sauer auf die Macher der Brit Awards

05.09.2013 - 09:44 Uhr

London - Olly Murs ist nicht gut auf die Macher der Brit Awards zu sprechen.

Der Sänger glaubt, dass sie einfach nicht wollen, dass er einen Preis gewinnt. Dem "Daily Record" sagte der 29-Jährige: "Ich denke, das ist mehr eine Sache der Musikindustrie und keine Fansache. Vom Standpunkt der Fans aus gesehen, hätte ich einen Preis gewinnen sollen, aber für die Industrie bin ich vermutlich nicht der coolste Typ, um einen Brit Award zu gewinnen. Das ist lächerlich. Sie sollten auf die Leute von der Straße hören, die Platten kaufen, anstatt auf einen versnobten Typen in einem Zimmer, der meint, 'Ich denke nicht, dass er gewinnen sollte, weil er nicht cool ist.'"

Für vier Brit Awards ist Olly Murs bislang nominiert gewesen, allerdings ging er bislang immer leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen